Problem with SSO

Vedran

Hallo zusammen,

ich habe bei einem Mitarbeiter die SSO Verschlüsselung aktiviert, damit der Benutzer sich mit seinem Domänen-Passwort anmelden kann.

Wenn der Rechner neu startet und der Mitarbeiter sein Kennwort eingibt, wird das letzte Zeichen ein + nicht genommen, es passiert leider nichts.

Ich habe den Schnellstart deaktiviert, jedoch wird das Plus weiterhin nicht aktiviert/angenommen

Hat jemand noch eine Hilfreiche Idee?

Hello everyone,

I have activated SSO encryption for an employee so that the user can log in with his domain password.

If the computer restarts and the employee enters his password, the last character + is not used, unfortunately nothing happens.

I disabled fast startup, but the Plus still won't activate/accept

Does anyone have any helpful ideas?

• Marcos changed the title to Problem with SSO
  • ESET Staff

Hi @Vedran,

Would you mind submitting a ticket via the following for me: https://www.eset.com/int/support/contact/

When you do this, could you send us the following from the machine affected by this issue please:

Thank you.

Hallo,

wie gewünscht habe ich ein Ticket eröffnet.

Das Diagnoseprotokoll und eine aufnahme von der Passworteingabe werde ich morgen hinzufügen.

Mit freundlichem Gruß

Vedran Lozic

• ESET Staff
16 hours ago, Vedran said:

Hallo,

wie gewünscht habe ich ein Ticket eröffnet.

Das Diagnoseprotokoll und eine aufnahme von der Passworteingabe werde ich morgen hinzufügen.

Mit freundlichem Gruß

Vedran Lozic

Thank you @Vedran

Ich habe gestern ESET EndPoint Encryption aktualisiert auf die Version 3.5.1 seit dem startet der Server nicht mehr bzw. „DeslockHTTP“ dienst, läuft nicht und lässt sich nicht starten = Fehlercode 1

- Jemand hierzu eine Idee?

• ESET Staff
33 minutes ago, Vedran said:

Ich habe gestern ESET EndPoint Encryption aktualisiert auf die Version 3.5.1 seit dem startet der Server nicht mehr bzw. „DeslockHTTP“ dienst, läuft nicht und lässt sich nicht starten = Fehlercode 1

- Jemand hierzu eine Idee?

Hi @Vedran,

Honestly, I would submit a support case like you did for your SSO issue with a screenshot of the Event Viewer error that occurs upon attempting to start the DESlockHTTP service.

Possibly something not configured as expected.

Thank you.